Menü

bild oben tzeisenach

Vorstellung meiner Person

linss kropek

Ich bin Manuela Linß-Kropek und Inhaberin der Ergo-und Physiotherapie des Therapeutischen Zentrum Eisenach.

Seit 1997 bin ich als ausgebildete Ergotherapeutin tätig. Im Laufe der Jahre habe ich einige Zusatzqualifikationen erworben, die ich zu Ihrer Information hier abbilden möchte.

Neben meiner Ausbildung als Ergotherapeutin bin ich zugelassene

  • Entspannungspädagogin  
  • SI-Mototherapeutin®
  • Trainerin des Marburger Konzentrationstraining®

Darüber hinaus besitze ich Zusatzqualifikationen:

  • in Grafomotorik und Handschrift
  • im CO-OP Ansatz
  • im Erlernen von Entspannungstechniken wie „Autogenem Training“ und „Progressiver Muskelentspannung“
  • zu verschiedenen Entspannungsmassagen  
  • sowie weitere fachspezifische Weiterbildungen innerhalb der Handtherapie und Neurologie.

Das Ziel unserer Einrichtung ist es, nicht nur die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten zu verbessern, sondern im Zuge dessen auch ihre gesellschaftliche Teilhabe und Handlungsfähigkeit im Alltag zu wahren. Aus unserer Erfahrung in der Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie wissen wir aber auch, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Behandlungsansätze erfordern. Mithilfe regelmäßiger Schulungen und unserer langjährigen Berufserfahrung ist es meinen Mitarbeitern und mir möglich, einen individuellen Behandlungsplan für Sie zu entwickeln.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag:    08:00 - 16:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

icon tel03691/ 73 47 11

 
Gemeinschafts-praxis

In unserer Einrichtung arbeiten Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Logopäden eng zusammen und können daher therapeutische Maßnahmen gezielt aufeinander abstimmen.

mehr Informationen

 
Geschenk-gutscheine

Möchten Sie einem Verwandten oder Bekannten etwas Gutes tun?

Wie wäre es mit einer Behandlung in unserem Haus?
Fragen Sie uns danach!

mehr Informationen